Home
Kosmetik
meso Beauty Lifting
Aloe Vera
Aloe Vera Produkte
Aloe Vera Saft
Permanent Make Up
Fruchtsäure
Produkte
Kontakt / Anfahrt
Impressum


Die Aloe Vera Story

Durch die Jahrhunderte hinweg wurde im Niltal und dem Königreich der Pyraniden, wenn Geschenke der Natur gebraucht wurden, um natürliche Schönheit zu erhalten oder zu erhöhen, als Basis für die kosmetische Hautpflege die geheimnisvolle Pflanze Aloe Vera sowohl von Königshäusern wie auch vom einfachen Volk verwendet. Von der übernatürlichen Schönheit Cleopatra bis zu den königlichen Frauen Roms, Spaniens und Frankreichs wurde die Planze Aloe Vera immer angewendet und zu allen Zeiten geschätzt.

Große Armeen der Geschichte haben die Blätter der Aloe Vera auf ihren langen Märschen als Schutz vor Hautausschlägen sowie zur Heilung der Kampfwunden benutzt. Über die Kontrolle des Landstrichs, wo die wundervolle Pflanze wuchs, fanden Kriege statt. Die Pflanze Aloe Vera war schon bei einer der ersten Formen kommerziellen Handels der Menschheitmit dabei; arabische Karavanen brachten sie durch sonnendurchglühte Wüsten, um es gegen die Gewürze Indiens zu tauschen. Die alten Chinesen benutzen Aloe zur Bekämpfung von Hautausschlag und anderen Hautproblemen und die Ägypter verwendeten es für Einbalsamierungen.

Die Bibel vermerkt den Gebrauch von Aloe Vera bei der Konservierung des Körpers Jesus nach der Kreuzigung unter Johannes, Kapitel 19, Vers 39. Die Leute, die Moses durch die Wildnis folgten, benutzten Aloe, um ihre Übel zu lindern sowie Unfällen während der Reise. Zum Ende des zweiten Weltkrieges benutzten die Japaner, die der Atombombe ausgesetzt waren, Aloe Vera zur Wundheilung.

Wunden, die sonst überhaupt nicht geheilt wären, verheilten oftmals sogar ohne Narben, bzw. wesentlich schneller.

Historische Aufzeichnungen zeigen kein so bedeutendes Hautpflegemittel mit mehr Romantik und mehr Reiz wie Aloe Vera - eines der größten Geschenke der Natur an die Menschheit. Nun - Deynique kombiniert das Gel der erstaunlichen Pflanze Aloe Vera mit der Facial-Contour-Lift-Maske, ein völlig neues und das einzigartige Hautpflegeprogramm speziell hergestellt für Frauen und Männer, die heute und bewusst leben - für Sie. Hergestellt, um Ihre Haut zu straffen, zu tönen, die Oberfläche tief zu reinigen sowie vergrößerte, geweitete Poren zu reduzieren. Die Deynique-Facial-Contour-Lift-Maske und das Aloe-Vera-Hautpflegeprogramm wollen helfen, die Gesichtshaut zu straffen und kleine Linien und Falten bei regelmäßigem Gebrauch über einen längeren Zeitraum hinweg verschwinden zu lassen.